Heroes Festival gibt Line-Up bekannt

Heroes

Dieses Jahr findet am 17. Juli zum ersten Mal das Heroes Festival in Geiselwind bei Würzburg statt und das Line-Up kann sich sehen lassen. Dazu gehören Haftbefehl, Sido, Motrip, Olexesh, Ufo 361 und noch viel mehr. Das Gelände befindet sich in Mitten einer wunderschönen Naturkulisse, in einer Lichtung zwischen zwei Wäldern. Ihr habt sogar die Möglichkeit den atemberaubenden Ausblick von den Gipfeln der Bäume zu genießen, wenn ihr in den nah gelegenen Kletterwald geht. Bevor es draußen dann zu düster wird, geht das Festival ab 0 Uhr in den Eventhallen weiter. Obwohl hier einige der größten deutschen Rapper auftreten, bekommt ihr die Tickets schon ab 49€.

Heroes

Tickets zu dem Festival könnt ihr euch hier sichern.
Weitere Informationen zum Heroes Festival findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.