Herbstliche Aktion der Toy Crew

Toy

Die Berliner Toy Crew hat wieder zugeschlagen. Und das ziemlich herbstlich. Erst vor kurzem bekam dieselbe Crew mediale Aufmerksamkeit, nachdem sie an einer S-Bahn Blumenkästen angebracht hatten. Für ihre neue Aktion sammelten sie Laub, viel Laub. Natürlich nur beste Qualität und „gut fluffig“. Das ganze Blattwerk wird in Müllsäcke verfrachtet, in den U-Bahn Schacht geschleust und anschließend fachgerecht auf dem Boden eines kompletten Abteils verteilt. Noch ein paar Fotos gemacht, etwas mit dem Laub gespielt und schnell wieder weg.

Dass der Zug ausfiel und stundenlang mit Chemikalien gereinigt werden musste, wird einige Leute sicher aufgeregt haben, wie immer. Aber so schöne Herbstbilder bekommen wir nicht jeden Tag zu sehen. Die Fangemeinde zeigt sich zumindest sichtlich erfreut angesichts dieser Recycling Aktion.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.