Das neue Album „The Healing Component“ von Mick Jenkins ist in den Startlöchern

Mick Jenkins Album wird „[T]he [H]ealing [C]omponent“ heißen

Nachdem Mick Jenkins für den Herbst 2016 eine kleine Deutschland-Tour ankündigte, die von uns präsentiert wird, zwitscherte er, dass am 23.09.16 auch das neue Album „[T]he [H]ealing [C]omponent“ erscheint.

Die erste Single erschien mit „Spread Love“ bereits.

Zentral für Micks Hip-Hop steht sein Rat: „Drink more water.“ Das rät er seinem Publikum immer wieder auf Konzerten. Wasser steht dabei für Wissen und Wahrheit und auch sein erstes Mixtape hieß so.: „The Water[s]“ und die darauf folgende EP „Wave[s].“ 

Screenshot_Dehydration2

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.