Haze veröffentlicht Tracklist zu „Guten Abend, Hip Hop..“

Nach dem Cover zu seinem Debütalbum „Guten Abend, Hip Hop…“ legt Haze mit der Tracklist zu seinem kommenden Release nach. Bis jetzt ist noch nicht bekannt wann die Platte das Licht der Öffentlichkeit erblickt, allerdings soll sie über das Universal-Sublabel „Chapter One“ erscheinen. Wenn Tracklist und Albumcover aber soweit stehen, kann es ja eigentlich nicht mehr so ewig dauern. Als Featuregäste hat sich der Newcomer mit MoTrip, RAF Camora und Bonez MC auf jeden Fall ein paar namenhafte Acts gesichert. Wer schon mal in „Guten Abend, Hip Hop…“ reinhören will, dem sei die gemeinsame „Ghost in der Luft“-Tour mit RAF Camora empfohlen.

Tracklist:
01 Guten Abend, Hip Hop (Intro)
02 Legendenstatus
03 Aktiv (feat. Eazy Ono)
04 Asche zu Asche
05 Andrija (Skit)
06 Dunkelheit
07 Ausländer rein (Interlude)
08 Bullentrack
09 Gedanken (feat. MoTrip)
10 Nebelmasching (Skit)
11 Hass
12 Spätabends
13 Medaille (feat. Svaba Ortuk)
14 Ich lebe für Hip Hop (Interlude)
15 Die Eins
16 Es macht sich bezahlt (feat. RAF Camora & Bonez MC)
17 Outro

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Haze - "Legendenstatus" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.