Haze: Das Interview zum Album “Brot & Spiele” mit Miriam Davoudvandi

Miriam Davoudvandi ist das erste Mal für BACKSPIN unterwegs und interviewt Rapper Haze, um über sein drittes Album „Brot und Spiele“ zu sprechen. Seinem anstehenden Projekt geht das Album „Die Zwielicht LP“ voran, welches er im Jahre 2018 releaste und mit Platz 3 in den offiziellen Deutschen Charts erfolgreich platzieren konnte. Roughe Themen, eine düstere Atmosphäre und Boombap-Sound soll es auch mit der nächsten Platte werden.

Im Gespräch mit Miriam spricht Haze über persönliche Themen, die er auf seinem Album verarbeitet: Die Rolle des Einzelnen im System Staat, sein Bezug zu Religion und der stetige Begleiter depressive Verstimmung. Der mit sozialkritischer Rapmusik aufgewachsene Karlsruher, nennt diese auch als Anspruch für seine eigene Musik.

Haze im Portrait: https://www.backspin.de/haze-portraet/

Haze in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/hazesiebensechs/

► Instagram: https://www.instagram.com/hazesiebensechs/

► YouTube: https://www.youtube.com/alteschulerecords/

Miri in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/cash.miri/

► Twitter: https://www.twitter.com/labiledeutsche

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.