Haze – „2016“

Der Karlsruher Rapper Haze hat auf Facebook deutliche Anzeichen für ein bald erscheinendes Album-Debüt zu erkennen gegeben. Das Cover ist an das Album „2001“ von Dr. Dre angelehnt. Haze gilt spätestens seit dem Release seiner Free-EP „Wie der Haze läuft“ (2015) als ambitionierter Newcomer. Bereits bekannt ist zudem, dass Haze im April eine gemeinsame Tour mit Raf Camora spielen wird. In Anlehnung an das erscheinende Raf Camora-Album „Ghost“ wurde diese „Ghost in der Luft“ betitelt und spielt natürlich gleichzeitig mit dem Satz „Haze in der Luft“.

Cover 2016

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

0 Comments

  1. Pingback: Haze veröffentlicht Cover zu "Guten Abend Hip-Hop"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.