Havoc & The Alchemist feat. Method Man – “Buck 50´s & Bullet wounds” (Audio)

Mobb Deep und Wu-Tang. Diese Combo gab es schon vor ungefähr 20 Jahren schon einmal auf dem Mobb Deep Album Hell on earth. Method Man rappte auf “Extortion” in üblich rougher Manier mit Prodigy und Havoc auf einem typisch düsteren Track des Mobbs. Nun im Jahr 2016 haben sich Havoc und Mister Meth auf einem Beat von The Alchemist zusammengetan. Alchemist unterlegt die Bars der New Yorker Rapurgesteine mit einem Piano Loop und das ganze hört sich an, als wäre seit 1996 kaum Zeit vergangen. Am 20. Mai erscheint das Collaboalbum von Havoc und The Alchemist “The Silent Partner“.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.