Happy Releaseday! Diese Alben sind heute erschienen

Macklemore & Ryan Lewis – „This Unruly Mess I’ve Made“

macklemore

 

Das letzte Album des heutigen Releasetages stammt aus den USA. Mit „This Unruly Mess I’ve Made“ erscheint der Nachfolger des riesen Erfolgs „The Heist“ von 2012. Die Erwartungen an die Platte waren dementsprechend hoch, doch allein schon die Tracklist versprach Großes. Featuregäste wie Grandmaster Caz, DJ Premier, KRS-One, YG, Ed Sheeran, Chance the Rapper und Anderson.Paak, steigerten die Vorfreude immens. Wie schon der Vorgänger wird das Album vom Rapper-Produzenten Gespann komplett in Eigenregie veröffentlicht. Bei einer derartigen internationalen Aufmerksamkeit ist das Release ohnegroßes Label mit Sicherheit eine Seltenheit. Im Vorfeld gab es die Singles „Downtown“, „Kevin“, „Buckshot“ und das 9-Minütige Anti-Rassismus Plädoyer „White Privilege II“ zu hören.

Alle weiteren Infos zum Album gibt’s hier.

Macklemore & Ryan Lewis – „This Unruly Mess I’ve Made“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.