Happy Releaseday! Diese Alben sind heute erschienen

Kaisa – „Digitaler Teufelskreis“

kaisaschnitt-digitaler-teufelskreis

Kaisa aka Kaisaschnitt scheint im Moment ziemlich fleißig zu sein. Erst im Herbst war die letzte Platte „Dope Boy mit Metalic Flow“ erschienen, nun ist schon das nächste Album draußen. Fler hätte es nicht schneller hinbekommen. Als CD ist „Digitaler Teufelskreis“ nur in einer kleinen Auflage über seine Website erhältlich, lediglich 1000 Hörer kommen in den Besitz des Albums. Thematisch will Kaisa mit „Digitaler Teufelskreis“ den dritten und letzten Teil seiner „Anti_Chr1st“-Trilogie einleiten, der ebenfalls in naher Zukunft erscheinen soll. Insgesamt 16 Songs hat der Berliner auf dem Album im Gepäck.

weiter gehts unten auf Seite 5

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.