Happy Releaseday! Diese Alben sind heute erschienen

 

Sinan-G – „Free Sinan-G“

free sinan g cover

Die Worte „Free Sinan-G“ dürften zahlreiche Rap-Fans noch im Gedächtnis haben. Ganz so lange ist nämlich nicht her, dass der Essener im Gefängnis saß. Während dieser Zeit erhielt er von seinen vielen Freunden in der Rapszene Rückhalt ohne Ende. Seitdem er wieder auf freiem Fuß ist, präsentierte der Bruder von Rooz schon zwei Alben, Nummer drei folgt heute. Allerdings wird es für die nächsten Monate bei diesem Release bleiben müssen, denn erneut steht Sinan-G vor einer zwei-jährigen Haftstrafe. Deshalb trägt das neue Werk den Titel „Free Sinan-G“. Im Vorhinein gab es schon ein ausführliches Videosnippet zur Platte zu sehen, durch eine Zeile auf der Single „EV1“ bahnte sich sogar ein kleiner Skandal an. Auf den insgesamt 19 Songs sind Manuellsen PA Sports, Eko Fresh, Silla, Ado Kojo, JokA, Veysel, Brendon Beal und Ben Vestito mit dabei.

Was sonst noch so rund um „Free Sinan-G“ los war, gibt’s hier zu lesen.

Sinan-G – „Free Sinan-G“ bestellen

weiter gehts unten auf Seite 3

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.