Hanybal veröffentlicht Releasedate und Albumcover / Trailer zu erstem Video online

Der Frankfurter Rapper Hanybal veröffentlicht am 16. September sein Album „Haramstufe Rot“. Den Titel, welcher aus dem Track „Urlaub für’s Gehirn“ von K.I.Z. bekannt ist, gab er vor kurzem im Interview mit 16bars preis. Der Azzlack bringt mit der neuen Platte den Nachfolger des 19 Track umfassenden Debütalbums „Weg von der Fahrbahn“, welches auf #13 der Albumcharts einstieg. Das Cover ziert die typischen kriminelle Machenschaften begleitenden Umstände, wie eine rotleuchtende Sirene, dealende Personen sowie ein Überfall- und Körperverletzungsszenario in gezeichnetem Design. Der Sound des Longplayers dürfte defintiv als sündhaft erwartet werden, haram.

„Asozialität und ein paar sozialkritische Töne – ansonsten gibt es nur auf die Fresse. Es ist ein richtig hartes Album!“

Am Donnerstag wird die erste Videoauskopplung Premiere feiern. Dazu gibt es bereits einen kurzen Trailer als Appetizer. Auf der Single wird auch ein Feature vertreten sein, was aber bis zum Videorelease noch unter Verschluss gehalten wird.

hanybal-haramstufe-rot-cover

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.