Hanybal & Nimo – „Fick Dich“ (Prod. by Artem)

Seit gestern ist Nimo auf „Kiki„-Tour 2017. Bereits am 16. Juni veröffentlichte er sein gleichnamiges Album. Begleitet wird er auf Tour von Dardan und Hanybal. Mit letzterem hat er gestern dann auch pünktlich zum Tourstart einen exklusiven Freetrack veröffentlicht. Auf „Fick Dich“ machen die beiden Party á la Azzlackz und interessieren sich nicht dafür was die Polizei ihnen sagt oder erlaubt. Der Track erscheint bisher ohne Video. Wer auch wie die beiden Party machen möchte hat die Möglichkeit sie noch bis zum 22. Oktober auf ihrer Tour quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.  

Tickets für die „Kiki„-Tour 2017 bekommt ihr hier: 

Das Interview zum Album findet ihr hier:

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.