Hanybal – „Monster“

soufian-alle-alleBei Hanybal läuft’s im Moment recht gut: Gerade erst das zweite Album auf die Welt losgelassen, in den Trendcharts aktuell auf Platz Drei. Das feiert der Frankfurter jetzt mit einem weiteren Video aus „Haramstufe Rot“ zum Song „Monster“, der von Abaz produziert wurde.

Schaut man das Video zu Ende, dürfte das gesehene Video für einige Fans beinahe zur Nebensache geworden sein. Dort wird nämlich eine große Ankündigung gemacht. Das heiß erwartete Debütmixtape von Haftbefehls Entdeckung, dem Offenbacher Nachwuchstalent Soufian, steht in den Startlöchern. Demnach wird das Tape den Titel „Allé Allé“ tragen und bei Generation Azzlack, einem neu von Haftbefehl gegründetem Label erscheinen. Wann genau es erscheinen soll, wird zwar noch nicht verraten, jedoch scheint es durch den Schriftzug „Generation Azzlack 2017“ nicht ganz ausgeschlossen, dass wir uns noch bis ins nächste Jahr gedulden müssen.

Hanybal – „Haramstufe Rot“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.