ACHTVIER

Hanybal: „Haramstufe Rot“, Verantwortung, Drogen, Fußball-Karriere uvm.

Am 16. September erscheint über Azzlackz Hanybals neues Album „Haramstufe Rot“. Nicht nur um diesen Nachfolger seines Debüts „Weg von der Fahrbahn“ dreht sich das Gespräch, das Shana BACKSPIN mit dem Frankfurter führte. Hanybal gibt seine Meinung zum Diskurs der Vorbildfunktion eines Künstlers für die Jugend preis, schildert weiterhin die anfänglichen Schwierigkeiten eines Haftbefehls, Hanybal anfangs zum Musikmachen zu bewegen und erklärt seine Metamorphose vom militanten Anti-Drogenkonsum zum leidenschaftlichen Kiffer. Wieso er seinen Albumtitel derart wählte, wie er zu einem Feature von Styles P kam und einiges mehr erfahrt ihr in dieser Ausgabe von Let’s Talk About … mit Shana und Hanybal.

„Haramstufe Rot“ vorbestellen.

 

Hanybal in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/hanybalmusic

https://www.instagram.com/hany439/?hl=de

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.