Hanybal kündigt zweites Album an

Hanybal arbeitet an einem zweiten Album, das teilte er seinen Fans heute via Twitter mit. Bei der Ankündigung hält er sich allerdings wirklich kurz, es gibt keinen Titel oder ein Releasedate. Lediglich, dass es ebenfalls bei Haftbefehls Label Azzlackz erscheinen soll gab er bekannt. Sein Labelchef zumindest droppte sein aktuelles Tape “Unzensiert” über Nacht und ohne Ankündigung, ob dieser Weg auch für Hanybal denkbar wäre, wird sich noch zeigen. Zunächst dürfen wir aus dem Azzlackz Camp allerdings den Zweitling “Milominati” vom Hamburger Milonair am 13. Mai erwarten, daraus durften wir bisher die Singles “Dieses Dasein” mit Haftbefehl und “Alle spucken Töne” mit Manuellsen hören.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.