Hanybal – “Kopfgefickt”

Mit“Weg von der Fahrbahn” mischte Hanybal Deutschrap im Jahr 2015 ordentlich auf und etablierte sich fast schlagartig in der Szene. Am 16. September, anderthalb Jahre später, erscheint Hanybals zweites Studioalbum mit dem Titel “Haramstufe Rot“. Im Bezug dazu lieferte der Azzlackz Rapper vor zwei Wochen die erste Auskopplung “Kranke Welt”. Natürlich lässt uns Hany nicht auf dem Trockenen sitzen und droppte gestern das nächste Video mit dem Titel “Kopfgefickt“. Die neue Single wurde von Undercover.Molotov produziert und besondererweise als One-Take visualisiert. Laut Hany ist auf der Albumversion von “Kopfgefickt” ein Feature mit dem US Rapper Styles P, welches aber für das Video entfernt wurde.

Hanybal – “Haramstufe Rot” vorbestellen.
The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.