Hanybal ist als Featuregast auf „Allé Allé“ zu hören

Hanybal

Am 27. Januar steht das erste Release aus dem Hause Generation Azzlack an – Soufian präsentiert sein Debütalbum „Allé Allé“. Nachdem er bereits Capo und Celo & Abdi als Feature bekannt gab, steht jetzt der nächste Gast fest: Hanybal. Der kündigt seine Präsenz auf dem Track „Weil ich muss“ mit einem kleinen Ansagevideo via Facebook an. Wie alle bisherigen Featuregäste steht auch Hany bei Haftbefehls Label Azzlackz unter Vertrag. Auch Soufian ist ein Haftbefehl-Signing und wurde sogar von dem Offenbacher entdeckt. Allerdings wird sein Debüt über das neu gegründete Label Generation Azzlack von Hafti und Capo erscheinen. Zum kommenden Album droppte der Newcomer bereits Musikvideos zu „Hab die Straße im Blut“ und „Geh nicht in Knast“.

Soufian – „Allé Allé“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.