Hanybal ft. Bonez MC – “Baller los”

Das nächste Azzlacks Album steht in den Startlöchern: Hanybal verkündet “Haramstufe Rot”. Der Song ist für Spotify-User kein Neuer, er wurde bereits auf der Streaming-Plattform veröffentlicht, wie wir bereits berichtetenBonez war in Frankfurt zu Besuch und ein schickes Video mit Idéal Films wurde gedreht. Der Beat stammt vom Berliner Lucry.

Bis erschienen 3 Videos zu Hanys zweitem Album:  „Kranke Welt“, „Vanilla Sky“ und ein One-Take zu „Kopfgefickt“.

Hanybal“Haramstufe Rot” hier vorbestellen.

Bonez veröffentlicht kommenden Freitag sein Kollaboalbum mit Raf Camora“Palmen aus Plastik”, das ihr hier vorbestellen könnt.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.