Haiyti zeigt uns ihre Untergrund-Tipps (Teil 1/2)

Jezazz K

Das ist ein Kollege von mir aus Hamburg, den kenne ich schon seit zehn Jahren. Ich habe ihm auch ein Bild gewidmet, “Meine Muse raucht Blech”. Er ist einer der schnellsten und gleichzeitig schlauesten Rapper, die ich kenne.

 
2Malle

2Malle kenne ich aus der Graffiti-Szene, er gehört zu den 180-Jungs. Seine Freundin ist Jacuzi, die auch in vielen meiner Videos ist. Wir haben vor zwei Jahren mal ein Mixtape zusammen gemacht, Drop In Music. In nur zwei Wochen, immer morgens auf der Talstraße. 2Malle ist auf jeden Fall einer der wenigen Menschen, die noch länger im Club sind als ich.

Tamas

Tamas ist eine Rampensau, ein sehr auffälliger, charmanter Mensch. Er kann Gangstarap machen, Horrorcore, South Rap, aber auch die Metalszene bedienen. Wie Jezazz K ist auch er ein sehr schneller und sehr sauberer Doubletime-Rapper – wie man auch auf “White Girl mit Luger” hören kann, wo er auf meinem Lieblingssong “Pimp Slap Daddy” gefeaturet ist.

Joey Bargeld

Joey kenne ich schon seit Ewigkeiten, aus Altona. Ich habe ihn dann irgendwann bei Darko Beats im Studio wieder getroffen und ihn mal ins Studio eingeladen, als ich in Berlin bei KitschKrieg war. Seitdem hängt er mir am Bein (lacht).

 

Den zweiten Teil findet ihr hier!

 

 

Seiten: 1 2

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.