Haiyti & KitschKrieg – „Sergio“

Das Produzenten-Trio Kitschkrieg hat sich für eine Kollabo-EP mit Haiyti zusammengetan. Dazu wurde nach den Songs „Akku“ und „Garçon“ mit „Sergio“ nun auch das erste Video veröffentlicht. Der Titel ist eine Anspielung auf den ehemaligen italienischen Tennisspieler Sergio Tacchini, der eine eigene Sportmodemarke etablierte. Die Hamburgerin treibt sich nun mit Martini, Tennisschläger und Tacchini-Jacke auf dem Tennisplatz herum. Weitere Details zur Zusammenarbeit werden demnächst folgen. Solange könnt ihr euch hier kostenlos „City Tarif“ von Haiyti gönnen.

„Sergio Tacchini, Sergio Tacchini, Sergio Tacchini,
er denkt ich geh zum Tennis, doch ich trinke nur Martini.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.