Haiyti & Kitschkrieg – „Garçon“

Haiyti bringt mit „Garçon“ einen weiteren Song aus der Zusammenarbeit mit dem Produzenten-Trio Kitschkrieg. Nachdem die Kollabo zuletzt den Track „Akku“ gedroppt hat, ist „Garçon“ nun die zweite Auskopplung der bevorstehenden EP von Haiyti & Kitschkrieg. Das Instrumental erinnert stark an „Raver“ von Trettmann.

Der Leipziger Trettmann sagte zuletzt bei uns im Interview über die Hamburgerin Haiyti:

„Was Haiyti angeht, ist es progressiv und genau die richtige Richtung, die die deutsche Sprache nehmen muss.

Haiyti aka Robbery veröffentlichte dieses Jahr „City Tarif“, das ihr euch hier kostenlos geben könnt. Kitschkrieg releasten zuletzt „KitschKrieg 2“ mit Trettmann. Wir dürfen auf weitere Infos über die Zusammenarbeit zwischen Haiyti und Kitschkrieg gespannt sein.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.