Hinter den Kulissen mit Haiyti und Why SL Know Plug

Halleluja

Die Hamburger Trap Queen Haiyti veröffentlicht zwar konstant neue Musikvideos, viele Interviews mit ihr gab es bisher jedoch nicht. Für das Team der Musiksendung Startrampe des bayrischen Jugendkanals PULS, lässt sie sich nun aber beim Videodreh zu Halleluja filmen. In dem gut zehnminütigen Video begleiten wir das Team bei den Takes der Hubschrauberszenen. Auf Featuregast Why SL Know Plug aka Money Boy trifft die Crew in München, wo eine Krankenhausszene gedreht wird.

Zwischen den Takes erzählt der Boy, wie sie sich in Hamburg kennen gelernt und an den ersten Features gearbeitet haben. Der Track „Halleluja“ ist auf Haiytis aktuellem Mixtape „Nightliner“

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.