Haiyti – „Halleluja“ (feat. Why SL Know Plug)

Halleluja

Vor zwei Wochen erschien ihr Mixtape „Nightliner“, jetzt droppt Haiyti ein weiteres Musikvideo zur Platte. Auf „Halleluja“ wird die Hamburgerin von Money Boy a.k.a. Why SL Know Plug gefeatured. Auf einen Beat von YuPanther rappt Haiyti gewohnt selbstbewusst über ihr verrücktes Leben und ihren Hunger es nach ganz oben zu schaffen.

„Flashmob, Moshpit/ Ich mache die Block-Hits.“

Im Video wird Money Boy von Haiyti im Krankenhaus abgeholt, dafür nimmt die Rapperin auch mal den Helicopter. Schnell ist Why SL Know Plug aber wieder fit und die beiden performen gemeinsam. Der Clip wurde von HTN Films produziert, Regie führte Hubert Neufeld.

Haiyti – „Nightliner“ kaufen

Gestern gab es für die Fans übrigens einen ganz neuen Track von Haiyti zu hören. Auf den sozialen Netzwerken teilte sie einen „Vor-Nikolaus Rap oder so“ mit dem möglichen Titel „Wer holt mich raus???“. Hier könnt ihr das Video ansehen:

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.