Haiyti feat. Joey Bargeld – „Zeitboy“

Nach „Garcon“, „Akku“, „Sergio“ und „Ein Messer“ erreicht uns mit „Zeitboy“ nun auch die letzte Auskopplung aus Haiytis „Toxic“ EP. Auf dem Song wird Joey Bargeld gefeatured, der sie auch als Back-Up bei Auftritten begleitet und auf dem Song „Akku“ vertreten ist.
Damit hält die Hamburgerin das Tempo weiterhin hoch. Erst vor kurzem erschien das Kurt Prödl Video zu „Griff in die Kasse“ aus dem „City Tarif“ Mixtape, welches schon etwas zurückliegt und zu großen Teilen von Asadjohn produziert worden ist.

Die „Toxic“ EP wurde von dem Trio KitschKrieg produziert, welches sich auch für die letzten beiden EPs von Trettmann verantwortlich zeigt.

Für diejenigen, die noch nicht wissen, wer Haiyti ist, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.