Haiyti & Estikay mit jeweils einer Song-Premiere

Premiere

Uptown’s Finest, dem Hip Hop Podcast mit DJ Ron und FastPhive, hatten heute in ihrer Folge zwei brandneue Tracks im Gepäck, die sie exklusiv jeweils von Haiyti und Estikay bekommen haben, um sie den Zuhörern als Premiere vorspielen zu können. Die beiden kommen aus Hamburg und gehören aktuell zu den “Rising Stars” der deutschen Hip-Hop Szene. Erst neulich, am 13. Januar, brachte Haiyti eine Videopremiere zu ihrem Track “Angst” zusammen mit Die Achse. Auch Estikay hat großes am köcheln, denn diesen Freitag, am 20. Januar, releast er sein Debütalbum über Sidos Label Goldzweig. Also gönnt euch einen Vorgeschmack.

Haiyti – “Tunight” ab 45:00.
Estikay – “Süße Achtzehn” ab 51:30

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.