Haiyti – “Echte Waffen”

Waffen

Wir kennen sie alle: Freunde, die sich später als falsch erweisen. Dann doch lieber echte Waffen. Das denkt sich auch Haiyti und veröffentlicht das neue Video  “Echte Waffen”. Es ist nach “Fiorucciund “Globus”  bereits das dritte Video zum  angekündigten “Nightliner” Mixtape.

Es ist ein starkes Jahr der Hamburgerin;  sie veröffentlichte bereits das Mixtape „City Tarif“, sowie die EP „Toxic“. Zum dritten Part von Hafti und Xatars Film zu Der Holland Job“ steuerte die junge Rapperin die Hook bei. “Nightliner” erscheint am 22. November und kann bereits hier vorbestellt werden. Als Featuregäste werden unter anderem wieder Joey Bargeld sowie YSL Know Plug vertreten sein.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.