Haiyti – „Dope Game“ (Prod. Yang Monty)

dope game

Haiyti war einst mal dein Dope und nun ist die Hamburgerin selbst tief in die Sümpfe des „Dope Game“ gelangt –  und kommt da wohl allzu schnell auch nicht wieder raus. So rappt sie es in ihrem neuen Video zu „Dope Game„. Der Track stammt aus ihrem im März erschienenen Mixtape „Follow mich nicht“ und wurde von Yang Monty produziert. Für die Videoproduktion zeigt sich Meik Lafferthon verantwortlich.

„Lipgloss, Pitbulls, Purple Skunk, Stripclubs
Leichte Mädchen, schwere Jungs, ich tanze den Cripwalk
Du weißt, dass ich mehr will als mir zusteht
Du weißt, dass wegen mein‘ Namen Blut fließt“

Haiyti

Follow mich nicht“ kannst du hier kaufen. 

Hier gehts zum letzten Soundcheck von Haiyti.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.