Haiyti – „Angst“ (prod. Die Achse)

Angst

Haiyti droppt jetzt den zweiten Track „Angst“ zu ihrer „Jango“ EP, die am 27. Januar 2017 erscheinen wird. Auch diese Single wurde, wie die erste Veröffentlichung der EP „Single“, wieder von Die Achse produziert. Hinter dem Namen Die Achse stehen Bazzazian und Farhot, zwei Produzenten, die neben Karate Andi auch mit Haftbefehl gearbeitet haben und so ist Farhot beispielsweise für „Chabos wissen wer der Babo ist“ verantwortlich.
Haiyti kommt in diesem Track mit Lines, wie „Ich finde keinen Frieden, denn ich glaube an die Liebe“, sie rappt darüber, dass sie Angst hat, wieder durch die Nacht zieht und viel mehr trinkt als sie kann.

 

Die „Jango“ EP von Haiyti könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.