Haftbefehl & Xatar zeigen Cover zu „Der Holland Job“ / Releasedate verschoben?

Was ihr Kollaboalbum angeht, hüllen sich Xatar und Haftbefehl in weiterhin Schweigen. Seit der Ankündigung ist mittlerweile gut ein Monat vergangen, eine Single gab es bisher dennoch noch nicht zu hören. Lediglich eine Tracklist und die Namen der Produzenten legten die beiden bisher offen. Nun gibt es wieder einen neuen Info Schnipsel, nämlich das Cover, zu sehen. Dies ist in Ölfarben gestaltet und wurde vom Künstler Mike Dargas gemalt. Neben der kleinen Variante, die die CD zieren wird, dürfen sich Käufer der Box über ein Bild in Großformat freuen. Außerdem soll das über einen Quadratmeter große Originalgemälde im Rahmen der Promophase versteigert werden. Die erste Single soll und zum Ende des Ramadans erwarten, knapp zwei Wochen müssen wir uns also noch auf einen ersten Vorgeschmack aus dem Album gedulden.

Wenn man diversen Onlineshops glauben schenken kann, müssen die Fans allerdings nicht nur bei der ersten Single Geduld haben. Sowohl bei amazon, als auch bei iTunes ist das Album nicht mehr für ein Release am 29. Juli gelistet, schenkt man den Portalen glauben, müssen wir uns jetzt bis zum 12. August gedulden. Eine offizielle Erklärung, ob sich die Albumveröffentlichung nun um zwei Wochen verschiebt, oder nicht, gab es allerdings bisher noch nicht. Die Platte soll bei Four Music erscheinen.

Coup – „Der Holland Job“ kaufen

 

Coup Der Holland Job Cover

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.