HAFTBEFEHL SECRET GIG – Zino macht schlau #041

Haftbefehl dwa

Sei mal ehrlich: Wie krass hat Deutschland auf ein neues Haftbefehl Album gewartet? Wie oft musste man in sämtlichen HipHop-Medien diesen „ES IST BALD WIEDER WINTER UND WIR BRAUCHEN NEUE RÄUBERMUSIK!“ hören?!

Dieses Jahr war es endlich so weit. Baba Haft ist mit „DWA“ (Das weiße Album) zurück und führt zum Beispiel die legendäre 1999-Reihe weiter. Kein leichtes Standing, weil ungefähr alle haben riesige Erwartungen an Haft und sein neues Album. Das letzte Soloalbum „Russisch Roulette“ ist jetzt über fünf Jahre her und die Szene erwartet Großes. Wie Zino das Album findet, hört ihr im Video – und übrigens: Kevin und Niko haben im Podcast ausführlich über das Album gesprochen.

Und weil die momentane Situation Konzerte und Veranstaltungen nicht wirklich zulässt, hat man sich was besonderes für das erste Haftbefehl Konzert seit gut drei Jahren überlegt – den Red Bull Secret Gig. Eine Bühne im Innenhof eines Hotels, direkt am Frankfurter Bahnhof, und die Fans können aus den Zimmerfenstern zu gucken. Zino war mit dabei und konnte das einzige Videointerivew mit Haft der letzten Jahre klären. War übergeil.

Zinos Video mit exklusivem Haftbefehl Interview jetzt online!

 

P.S.: Die gesamte Show könnt ihr hier angucken.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.