Haftbefehl: Neue CHABOS IIVII Kollektion

Der Herbst hält Einzug in Deutschland und es wird Zeit, Tanktop und Sonnenbrille leider auch schon wieder gegen Hoodie und Beanie einzutauschen.

Wer seine Shopping-Tour noch vor sich hat, sollte sich noch ein paar Tage gedulden, denn: Die neue CHABOS IIVII Kollektion steht in den Startlöchern.

Haftbefehl, sein Manager Erfan Bolourchi und das Münchner Designerteam Duki & Fu haben es wieder getan. Nachdem die erste CHABOS IIVII Kollektion, die im Frühjahr erschienen war, restlos ausverkauft ist, liefern sie Nachschub für die Chabos dieses Landes.

Erhältlich wird die Kollektion auf iamchabo.com und bei ausgewählten Fachhändlern sein – erste Eindrücke, was die Kollektion zu bieten hat, gibt es hier.
´

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.