Haftbefehl mit neuem Label?!

Macht Haftbefehl es Xatar gleich und gründet ein zweites Label? Ein Foto von Newcomer Soufian spricht auf jeden Fall dafür. Über Facebook lässt dieser verlauten, dass er zwar bei Haftbefehl, aber nicht bei Azzlackz gesingt sei. Soufian tritt schon seit einiger Zeit immer wieder im Umfeld von “Azzlackz” und “385i” auf. Spätestens seit “Kalash”, welcher auf dem Mixtape “Unzensiert” von Baba Haft zu finden war, sollte der junge Offenbacher einer breiteren Masse bekannt sein.

Wollt nur sagen ich bin nicht bei "AZZLACKZ" gesignt doch trotzdem bei HAFT unter Vertrag!!!!!Lasst euch überraschen Tapepromo geht bald los; )

Posted by Soufian on Dienstag, 5. April 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.