Haftbefehl kündigt neues Mixtape an / Update: „Unzensiert“ ab 0 Uhr bei iTunes verfügbar

Red Bull Soundclash_Sido vs Haftbefehl_Illustration_Querformat_klein2Nachdem Haftbefehl uns Anfang des Monats das Video zu „CopKKKilla“ präsentierte, welches in den sozialen Netzwerken eifrig diskutiert wurde, folgte am gestrigen Tag, an dem Aykut Anhan seinen 30. Geburtstag feierte, mit der visuellen Umsetzung zu „Depressionen im Ghetto“ ein Geschenk für die Fans der Offenbachers. Nun scheint der Release eines neuen Mixtapes des Azzlackz-Oberhaupts anzustehen.

Dies ist einem von Haftbefehl am heutigen Tag bei Facebook geposteten Foto zu entnehmen:

 

Danke fürs Teilen. Habe euch ja ein Geschenk versprochen…► YouTube: https://youtu.be/hZWBizn75l8► iTunes: www.umgt.de/ElWNDV► Spotify: http://spoti.fi/22773H9

Posted by Haftbefehl on Donnerstag, 17. Dezember 2015

 

So wird das neueste Werk des Offenbachers aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Namen „Unzensiert“ hören und mit 15 Tracks daherkommen. Ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Sicher ist dagegen bereits seit einigen Monaten Haftbefehls Teilnahme am Red Bull Soundclash, der am heutigen Abend in der Essener Grugahalle veranstaltet wird. So liefert sich Haftbefehl ein musikalisches Duell mit Sido, zu dem sich auch bisher noch nicht bekannt gegebene Special Guests auf beiden Seiten hinzugesellen werden.

Update:

Wie Haftbefehl kurz vor Schluss des Soundclashs bekanntgegeben hat, ist sein Mixtape  „Unzensiert“ ab 0 Uhr bei iTunes zum Download verfügbar. Zudem könnt ihr die 16 Songs Haftis auch hier runterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.