Haftbefehl – “Depressionen im Ghetto”

Heute feiert Azzlack-Chef Haftbefehl seinen 30. Geburtstag und anlässlich seines Ehrentages hat Aykut Anhan, soAlbumCover RR (Standard - confidental)2 der bürgerliche Name des Rappers aus Offenbach, mit “Depressionen im Ghetto” soeben ein neues Video veröffentlicht. Nachdem bereits Anfang Dezember “CopKKKilla” erschien, scheint ein Nachfolger von “Russisch Roulette” nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Großartig Zeit, seinen Geburtstag zu feiern, wird Haftbefehl wahrscheinlich aber kaum haben. Denn bereits morgen wird der Red Bull Soundclash in Essen veranstaltet, bei dem das Azzlack-Oberhaupt in einem musikalischen Duell gegen Sido antritt. Bereits im Vorfeld wurden mit den Hashtags #TEAMHAFT” und #TEAMSIDO eifrig für das Event geworben. So prankte der eine Rapper jeweils den anderen.

Hier könnt ihr euch “Russisch Roulette”, hier “CopKKKilla” bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.