Haftbefehl – „CopKKKilla“

Soeben hat Haftbefehl ohne Ankündigung mit „CopKKKilla“ ein neues Video veröffentlicht. Für die EASYdoesit-ProduktionAlbumCover RR (Standard - confidental)2 wurde eine düstere Gefängnis-Atmosphäre geschaffen.

Erst vor kurzem machte der Offenbacher von sich Reden, als er seine neue Kollektion präsentierte. Ob „CopKKKilla“ der Vorbote eines neuen Albums Haftis ist, ist nicht klar. Jedoch kann der Song als Reaktion auf Jan Böhmermanns Parodie „Ich hab Polizei“ verstanden werden. Vor allem, da Haftbefehl den Post des Videos bei Facebook mit dem Hashtag „#ollischulzistimmernochcooler“ versehen hat. Hintergrund: zusammen mit Olli Schulz, moderiert Böhmermann die Radiosendung „Sanft & Sorgfältig“.

Hier könnt ihr euch das aktuellste Album des Azzlack-Chefs, „Russisch Roulette“, bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.