Gzuz: Tracklist zu „Ebbe & Flut“

Nachdem lange Zeit jegliche Infos zurückgehalten wurden, geht es jetzt Schlag auf Schlag bei Gzuz.
Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass sein Debütablum „Ebbe und Flut“ morgen erscheinen soll und direkt heute Nacht beim Media Markt in Hamburg-Altona zusammen mit der gesamten 187 Straßenbande gekauft werden kann, gibt es nun die nächste Info. Die gesamte Tracklist inklusive aller Features ging soeben bei Amazon online, damit ist nun auch die Möglichkeit gegeben, die Box für morgen vorzubestellen.
Die Features wurden bereits bekannt gegeben, neben Crew-Kollegen Bonez MC, Maxwell und Sa4 sind Kontra K, Xatar und Hanybal auf der Platte zu hören. In der Box sind zudem fünf Bonus-Songs enthalten.

Hier die gesamte Tracklist:

1. Intro
2. CL500
3. Ebbe & Flut feat. Xatar & Hanybal
4. Hinterher
5. 9mm feat. Bonez
6. Alles Echt
7. Prollz feat. Maxwell
8. Käufliche Goldfische feat. Bonez
9. Komm zu 187
10. Rückspiegel feat. Kontra K
11. Heiraten
12. Bringt es kein Geld feat. Sa4 & Bonez
13. Lebende Legende
14. La La La feat. Sa4
15. Papa muss wachsen

Bonus-Tracks

1. 32 Bars
2. Boom feat. Maxwell
3. Kriminell feat. Bonez
4. Parasit
5. Nix als die Wahrheit feat. Bonez

Hier könnt ihr „Ebbe & Flut“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.