Gzuz feat. LX – „Optimal“

Im Mai soll der Nachfolger von Gzuz & Bonez MCs Kollaboprojekt „High und Hungrig“ erscheinen, Cover und Tracklist sind jetzt schon bekannt. Mit „Optimal“ bekommen wir jetzt auch die erste Single präsentiert, in die wir im Vorfeld schein reinhören durften. Eine Überraschung hat sich die 187 Strassenbande für die Auskopplung allerdings einfallen lassen. Anstatt das man die gewohnte Kobmo Gzuz-Bonez auf die Ohren bekommt, ist LX für den zweiten Part zuständig. Der saß in den vergangenen Monaten aufgrund von mehreren Delikten im Gefängnis, nun scheint er Freigang gestattet bekommen zu haben. „High und Hungrig 2“ erscheint am 27. Mai.

Gzuz und Bonez MC – „High und Hungrig 2“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

1 Comment

  1. Pingback: Sa4 veröffentlicht EP

  2. Pingback: 187 Strassenbande weiterhin auf Erfolgskurs

  3. bambam

    3. April 2016 at 12:20

    Cooles Ding , erstmal ein kiffen

  4. Pingback: LX wieder in Haft

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.