Gzuz & Maxwell – „Prollz“

Gzuz Debüt-Album „Ebbe und Flut“ hat vor Kurzem den Wiedereinstieg in die Top 100 der Charts geschafft, ein nicht zu verachtender Erfolg für eine Straßenrap-Platte. Einer der Gründe dafür könnte der stetige Output der Hamburger Jungs sein, beinahe im Wochentakt können sie durch Ankündigungen, Features, Probs von Rap-Größen oder eben Musikvideos von sich reden machen. Mit letzteren überraschten Gzuz und Maxwell ihre Fans in der dieser Nacht. Um ca. Mitternacht erschien die visuelle Untermalung zum Kollabo-Song „Prollz„, die bereits seit einiger Zeit angekündigt war. Damit sind bereits fünf Videos aus besagtem Debüt des Hamburgers erschienen.

Falls ihr „Ebbe und Flut“ noch nicht habt, könnt ihr es euch hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.