Gzuz kündigt Albumrelease für morgen inklusive Mitternachtsverkauf an

Jetzt ist es endlich raus! Gzuz Debütalbum „Ebbe und Flut“ wird morgen, also am 9. Oktober, in die Läden kommen.
Nachdem der Hamburger das Veröffentlichungsdatum lange unter Verschluss gehalten hatte, gab er gestern bekannt, dass es zuerst in der Nacht von heute auf morgen im Media-Markt Altona gekauft und im Anschluss direkt von ihm signiert werden kann. Auch die ganze 187 Strassenbande wird zu diesem Fantreff anwesend sein.

Für alle, die es heute Abend nicht nach Hamburg schaffen, gilt, dass das Album ab morgen auch bei Amazon bestellt, oder im Elektrofachmarkt eures Vertrauens erworben werden kann.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.