Gzuz: Featureliste zu „Ebbe & Flut“

 

Bildschirmfoto 2015-10-05 um 01.17.30Erst kommt die Ebbe, dann kommt die Flut

Wann genau die Flut oder besser gesagt das Album denn nun kommt, möchte 187 Straßenbande-Member Gzuz uns immer noch nicht verraten. Halb so schlimm aber, denn dafür gab er heute bekannt, wen er sich musikalisch denn nun ins Boot geholt habe.

Mit der Videoauskopplung zu „Ebbe & Flut“ wurden bereits die beiden Featuregäste Xatar und Hanybal bekannt gegeben. Des Weiteren gibt es wohl Parts von Kontra K, SA4 und den Kollegen Maxwell und Bonez MC.

Bleibt abzuwarten, ab wann die Flut denn nun aus Hamburg ankommt.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.