GZUZ feat. Xatar & Hanybal – “Ebbe & Flut” (Video)

GZUZ hüllt das Releasedatum für sein anstehendendes Album “Ebbe & Flut” noch weiter in Schweigen.
Dennoch gewährt er in einem sehr hohen Rhythmus Einblicke in sein Erstlingswerk.
Nun liefert der mit Hamburger dem Titeltrack “Ebbe & Flut” eine weitere Auskopplung und präsentiert zwei sehr große Features.
Neben Azzlack-Member Hanybal, mit dem er bereits für den 187-Straßenbande Sampler 3 zusammengearbeitet hat, ist mit Alles oder Nix-Oberhaupt Xatar ein eher überraschendes Feature zu hören.
Die beiden sind besonders dadurch verbunden, dass sie beide bis vor nicht all zu langer Zeit im Gefängnis saßen.
Produziert wurde “Ebbe & Flut” wie gewohnt von 187-Straßenbade-Produzent Jambeatz.
Nach “CL500“, der Hymne an sein neues Auto, mit dem er sich einen großen Traum erfüllen konnte und “32 Bars” gibt es jetzt schon das dritte Video vom Album. 
Vielleicht wird also bald schon ein Veröffentlichungsdatum verraten.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.