Gzuz & Bonez MC: Tracklist zu “High und Hungrig 2” online

high hungrig 2Für einen guten Start in den Tag sorgen heute Gzuz und Bonez MC von der 187 Strassenbande. Nachdem es gestern eine erste Hörprobe von Gzuz aus dem Studio gab, präsentieren sie heute schon, ganz im Stile Kanye Wests natürlich handschriftlich, die Tracklist zum kommenden Album “High und Hungrig 2”.Demnach enthält das Album insgesamt 15 Songs, Features, falls vorhanden, sind noch nicht bekannt.Zum Song “Meine Couch” kündigten die beiden bereits an, ein Video drehen zu wollen. Wann genau das Album erscheinen soll, ist zwar bis dato noch nicht bekannt, allerdings sollte es laut Bonez im ersten Quartal des Jahres, also eigentlich noch diesen Monat, in die Läden kommen. Wir lassen uns überraschen, schließlich wurde Gzuz’ “Ebbe und Flut” auch über Nacht veröffentlicht.

Der Vorgänger “High und Hungrig” war 2014 erschienen und markierte den ersten großen Erfolg der 187 Strassenbande. Nach einer Haftstrafe konnte Gzuz zusammen mit Bonez direkt in den Top 10 der Albumcharts einsteigen.

Tracklist:

1.Intro
2. Wolke 7
3. Hauptsache Laut
4. Unser Park
5. Rum Cola
6. Blättchen & Ganja
7. Praktikum
8. Das Gefühl
9. Model
10. Meine Couch
11. Optimal
12. Wenn ich will
13. Ohweia
14. Fick die Polizei
15. Für alle

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Cover und Releasedate zu "High & Hungrig 2"!

  2. Pingback: Neue Gzuz-Hörprobe online

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.