Gzuz & Bonez MC – „Meine Couch“

Wie nach der immensen Social Media Action der Jungs mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte: Gzuz und Bonez MC von der 187 Strassenbande haben die Nummer Eins geknackt und können damit den bisher größten Erfolg des Kollektivs feiern. Zur Feier des Tages gibt es auch noch ein Video oben drauf, dafür haben sich die Hamburger einen der Ohrwürmer auf ihrer neuen Platte „High & Hungrig 2“ ausgesucht. Zu „Meine Couch“ wurde bereits im Vorhinein ein Video angekündigt, bei dem die Bande mit von Fans gestellten Couches drehen wollte, jetzt kann man den Clip auch sehen. Produziert wurde der Beat wie immer vom Hausproduzenten Jambeats, für das Video zeichnet Akita verantwortlich.

Gzuz & Bonez MC – „High und Hungrig 2“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.