Gwen – ,,Diamant“ (Video)

Nachdem bereits Ende August ihre EP ,,#ichbinGwen“ via iTunes erschienen ist, haut R&B- & Soul-Sängerin Gwen nun das Video zu ,,Diamanten“ heraus. Produziert wurde der Song von T-No, für das Video zeichnet sich Yves Baakes verantwortlich.

Über ihr 2016 erscheinendes Debütalbum sagt die Wahl-Berlinerin: ,,In meinen Songs erzähle ich Geschichten aus dem Leben, in die sich jeder hineinfühlen kann.“   

Checkt das Video aus:

Ihre EP könnt ihr hier erwerben.

In abgespeckter Version findet ihr das Album auch bei SoundCloud.

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.