Zehn Songs für eure guten Vorsätze im neuen Jahr!

Bist du mehr Sponsor, als aktives Mitglied in deinem Fitnessstudio? Wolltest du nicht schon seit letztem Jahr mit dem Rauchen aufhören? Ein ganzes Jahr ist vergangen und du hast wieder weniger geschafft, als du dir eigentlich vorgenommen hast? Der Jahreswechsel ist auch die Zeit der guten Vorsätze. Man lässt die letzten Monate Revue passieren und stellt fest, dass der innere Schweinehund doch meistens gewonnen hat. Damit es dieses mal auch wirklich klappt mit den guten Vorsätzen, haben wir euch musikalische Unterstützung gesucht. Wir präsentieren die zehn besten Songs für eure guten Vorsätze im neuen Jahr.

10. EstA – „AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Gesundheitsrap“

Gesundheit ist das A und O, K-piert? Wer das nicht verstanden hat, sollte schnellstens etwas ändern. Bessere Ernährung oder mehr Sport wären da nur zwei Möglichkeiten. EstA hat euch das alles in seinem „Gesundheitsrap“ nochmal zusammengefasst, damit ihr gesünder durch euer Jahr 2019 kommt.

09. Peter Fox – „Alles neu“

Alles alt und verstaubt? Wer in alten Gewohnheiten und Lastern feststeckt, sollte sich vornehmen aus diesen Auszubrechen. So wie Peter Fox es bereits vor zehn Jahren gemacht hat. Mach einfach „Alles neu“ in 2019! Vielleicht solltet ihr lieber drauf verzichten, die Asche wirklich wie Koks zu schnupfen, aber der Gedanke zählt ja bekanntlich.

08. K.I.Z. – „Gesundheitsreform“

In eine ähnliche Kerbe wie unser Platz 10 in dieser Liste, schlagen auch die Jungs K.I.Z. Sie fordern eine „Gesundheitsreform“ für Deutschland und haben direkt ein paar praktische Tipps für euch. „Viel Zucker, viel Fett, das ist whack! Nordic-Walking ganz viel, das ist real!“

07. Megaloh – „Loser“

Für alle Loser da draußen: 2019 wird euer Jahr! Megaloh hat es vorgemacht und ihr könnt es auch schaffen. Mit der richtigen Arbeitsmoral ist alles möglich. Immer ackern, ackern, ackern und euch selber aus dem Sumpf ziehen. Sei auch du kein Loser mehr!

Hier geht es zu Seite 2

Seiten: 1 2 3

1 Comment

  1. S

    31. Dezember 2018 at 17:23

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.