Gut langsam Rappen schwerer als Doubletime? Azad klärt auf…

Azad kommt diesen Freitag, den 15. Januar 2016 nach mehrjähriger Pause mit seiner neuen Platte „Leben 2“, dem Nachfolger seines Debüt-Albums „Leben“,  zurück.  Seit seiner ersten Platte (2001), hat der Frankfurter in seiner Karriere einige Höhepunkte erlebt; BACKSPIN Chef Niko nutzte seine Rückkehr um für das Format 10 Thesen einige teilweise provokante Aussagen zu der Laufbahn von Azad zusammen zu tragen und ihn damit zu konfrontieren! Das ganze Interview erscheint Morgen auf BACKSPIN TV!

Als kleinen Vorgeschmack, haben wir hier schon mal einen Ausschnitt aus dem Gespräch, in dem Azad erklärt, dass er nicht allzu beeindruckt von Doubletime-Rap ist.

„Leben 2“ bestellen: http://amzn.to/1QjaQMd

 Wir haben Azad außerdem in seiner Gegend besucht. Das könnt ihr euch hier angucken.

Mehr Infos zu Azad:
http://www.facebook.com/official.azad
http://www.azad.de/
https://twitter.com/azad_leben
http://instagram.com/azad_leben

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.