Money Boy a.k.a. YSL Know Plug mit der GUDG: Vorbildfunktion, YouTube, neue Alben, Uniarbeit, uvm. (Interview)

Money Boy aka YSL Know Plug hat sich nicht nur wegen seiner bald anstehenden EP „Alles ist Designer“, zusammen mit der Glo Up Dinero Gang auf dem Spektrum Festival versammelt, sondern auch, um sich einigen anderen Fragen von Stompy zu stellen. Falls ihr schon immer wissen wolltet, wovon seine wissenschaftliche Arbeit gehandelt hat, weswegen er seinen YouTube Kanal gelöscht hat und was er zu seinen Eskapaden in der Vergangenheit sagt, dann seid ihr hier richtig. YSL spricht ebenfalls über seine Anfänge und ursprünglichen Visionen im Rapgame.
Hustensaft Jüngling kommt ebenfalls zu Wort und spricht über sein kommendes Debüt Album „Trap Gott“ und dessen Arbeitsprozess. Zwar liegt der Fokus gerade auf seinem Debüt Album, trotzdem spricht er schon über ein Mixtape, welches den Namen „Pablo Jüngling“ trägt, aber seht selbst!

Hustensaft Jünglings „Trap Gott“ hier vorbestellen: http://amzn.to/2diSFsC

Glo Up Dinero Gang in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/GloUpDineroGang/
https://twitter.com/GUDGSQUAD
https://www.instagram.com/gloupdinerogang

Money Boy aka YSL Know Plug in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/therealmoneyboy
https://twitter.com/yslplug
https://www.instagram.com/therealmoneyboy/

Hustensaft Jüngling in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/younghustensaft/
https://twitter.com/younghustensaft
https://www.instagram.com/younghustensaft/

0 Comments

  1. Pingback: ÉSMaticx: "Kein Mensch der Welt hat einen Hype unverdient"

  2. Pingback: YSL Know Plug veröffentlicht Cover und Tracklist von "Alles ist Designer"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.