Gucci Mane – „Waybach“

Auch Heute gibt es ein Release von GuWop. „Waybach“ heißt das gute Stück und wurde von Zaytoven und Mike Will Made It produziert. Der Titel spiegelt ziemlich gut den Inhalt des Tracks wieder: Zurücklehnen im Maybach. In drei Tagen erscheint Guccis Album „Everybody Looking“ und es sieht nicht so aus, dass Gucci bis dahin warten könnte. Der ATL Rapper hat bis dahin schon gefühlt das halbe Album releast, aber es kommt noch besser: Wenn der Kopf der Brick Squad vor Freitag drei Millionen Follower auf Instagram hat, haut er das Album früher raus. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, zwei millionen Menschen bis dahin zu mobilisieren, aber für den kleinen Lacher reichts immerhin.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.