Gucci Mane und Future veröffentlichen Mixtape im Stream

Freebricks

Atlanta vereint sich: Gucci Mane und Future droppen den Nachfolger ihres Kollabo-Mixtapes „Freebricks“, welches bereits 2011 Release gefeiert hat. Im Stream stellen sie nun das neue Werk, mit dem Titel „Free Bricks_Zone 6 Edition_FBG107“ zur Verfügung. Auf Twitter verkündet Gucci Mane die Erscheinung des über in der Nacht entstandenen und auch veröffentlichten Mixtapes.

Demnach präsentieren Gucci Mane und Future sechs neue Tracks, die allesamt im Stream zur Verfügung stehen. Soundtechnisch knüpft das Tape an den typischen Stil der ATL-Rapper in Form von tiefen Trap-Beats mit Autotune-Akzenten an.

Tracklist:

01. RR Trucks
02. Selling Heroin
03. Die A Gangsta
04. Kind of A Dope
05. All Shooters
06. Zone 6

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.