Gucci Mane feat. Chris Brown – „Tone it Down“

tone it down

Gucci Mane spendiert seiner jüngsten Single „Tone It Down“ mit Unterstützung von Chris Brown ein neues Video. Vollständig in rotes Licht gehaucht, infiltrieren Gucci und Brown einen asiatischen Nachtclub. Ein Album oder ähnliches hat der Guwop leider noch nicht angekündigt. Eigentlich komisch, wenn man seinen immensen Output aus dem vergangenen Jahr dem einen Mixtape gegenüberstellt, welches die erste Jahreshälfte 2017 ausgespuckt hat. Es scheint, als habe sich Gucci Mane in seine nicht weniger erfolgreiche Laufbahn als Feature-Gast auf diversen Pop-Nummern von Selena Gomez bis Fifth Harmony versteift. „Tone It Down„, welches mit ikonischem Flötenbeat daherkommt, lässt in jedem Fall auf neuen Output hoffen. 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.